Niederrheinisches Nachbarschafts Garn
Hilshof Logo
Was kann man denn aus dem Niederrheinischen Nachbarschaftsgarn so machen?  Die Frage wird uns öfter gestellt
 
Und tatsächlich hat das Garn einen ganze MEnge Vorzüge.  Es eignet sich hervorragend für warme Socken, denn es ist stabil und wetzt sich in den Schuhen nicht gleich durch. Käuferinnen haben auch schon Stulpen daraus gestrickt und Hüftwärmer mit vielen Zopmustern. Ein Kundin ist dabei, aus dem Naturgarn und den Pflanzengefärbten Variationen eine Decke zu stricken.
 
Und hier hat sich einen Freundin in eine größeres  Projekt gestürzt - eine Strickjacke für die Schafhalterin des Hilshofes. Mit Knöpfen von den Obstbäumen den Hilshofes,  nachdem die Knöpfe angenäht waren, wurde die Jacke nicht mehr  ausgezogen :o)
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die strickende Freundin!
 
IMG_1785.jpg
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell sind 377 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.