Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Ja, auch wir machen mal Sommerpause. Und die war dringend nötig. Keine Kurse, kein Markt, keine weiten Reisen, keine Ernte..... nur: Sommer, Sonne und Kräfte tanken.
 
Endlich hat ein Freund den unfertigen, selbstgebauten Holzkanadier aus dem alten Schweinestall herausgeholt und fertig gestellt. Und wir waren dann zusammen auf der Niers "paddeln". Von Grefrath bis Geldern. Und nochmal von Grefrath bis Kevelaer und heute im Regen von Pont bis Wetten.... oder so, denn der Kanute ist noch unterwegs.
 
 
 
 
 
 
Ein traumhaftes Boot!
Danke, Martin!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 241 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.