Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Kaninchenglück - ein Kurs für alle Kaninchenhalter - egal ob groß oder klein.
Bei frischem, aber sonnigem Frühlingswetter trafen wir uns im Innenhof des Hilshofes, um über das Glück und Unglück von Kaninchen zu sprechen.
5 engagierte junge Mädchen und 4 interessierte Frauen lauschen Dr. Sabine Schröder-Gravendyck
 
 
Viel Spaß machte die Demonstration des Stopfdarmes....
 
 
 
Aber was tut den Kaninchen denn nur gut? Eine kleine Kräuterwanderung brachte neue Erkenntnisse....
 
 
Löwenzahn, Gundermann, Wegerich, Taubnessel, Storchschnabel, Gras, Hirse, schnitt von Haselnuss und Hainbuche - alles wurde gefunden!
 
Und zum Schluss noch ein Dankeschön an den "Wir helfen Kaninchen e.V." /Duisburg! Euer "Kaninchen 1x1 "-Büchlein ist eine Empfehlung wert!
 
 
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.