Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Wir waren unterwegs!
 
Mit Drache, Mensch und Tier waren wir auf dem Herbstbasar der Wohnanlage St. Bernardin / Sonsbeck vertreten:
 
Der Drachen-Stand mit Ouessantschafen, Rohwolle verschiedener Rassen, Spinnrädern und Hilshof Produkten - Holzscheiben, Knöpfen aus Eibenholz, Holunderperlen, Bauklötzen von niederrheinischen Bäumen und Marmeladen aus der Hofküche.
Und der Wollberg-Stand von Corinna Conrad mit Bergen pflanzengefärbter Wolle und der Möglichkeit, selbst in Färbetöpfen zu rühren und zu färben.
 
Es war ein Tag mit vielen Begegnungen und vielen wissensdurstigen Menschen. Manche setzten sich nach 50 Jahren das erste Mal wieder an ein Spinrnad. Manche kannten die Handkarden noch aus vergangene Zeiten. Manche entdeckten neue Spinn-Fähigkeiten an sich.
Doch am liebsten war uns eine Bewohnerin von St. Bernardin, die auflachte, als sie uns sah: "Ach wie schöööön! Heute spinnen sie alle!!" 
 
 

Der Drachenstand in einer ruhigen Minute.
 
 
 
Erste Versuche mit dem Bogway-Handspinner
 
 
 
Hilshof-Produkte und ihre Verkäufer
 
 
 
Der Wollberg-Stand mit Pflanzengefärbten Garnen und daraus Entstandenem
 
 
Ein schöner Markt mit ruhiger Athmosphäre im Bauerngarten von St. Bernardin.
Danke, daß wir dabei sein konnten!
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 175 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.