Drachenblog
Hilshof Logo
Viktoria, die Studentin aus Belarus, hatte ja Bohnen von ihren Eltern mitgebracht - und damit haben wir eine Überraschung erlebt. Die Bohnenkerne, die wir in die Erde brachten, waren alle senffarben - Viktoria meinte: Lecker!  Doch die Ernte war nicht nur senffarben. Entweder haben die Stangenbohnen sich gegenseitg befruchtet oder die Sorte war entegegen der Erwartung nicht Samenecht.  Viktoria recherchiert weiter über die Bohnensorten ihrer Heimat.
 
ZUsammen mit unserer selbstgeflochtenen Körben der letzten Jahren, den frischen Haselnüssen, dem Bohnenstroh und den Augustäpfeln Alter Apfelsorten ergibt sich die erste farbenfohe Ernte :o)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.