Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Nun ist auf dem Hilshof die Korbflechtsaison schon fast zu Ende. Wir hatten wieder zahlreiche Kurse, das Flechtwochenende, das Vogelhäuschenflechten und den Schwingkorbkurs.
Die Kurse fanden wieder bei uns in der großen Wohnküche statt - wie in alten zeiten, wo sich alle Bewohner des HOfes in Kücher versammelten - zum essen und zum Erledingen der winterlichen Aufgaben, wie eben dem Korbflechten.
 
 
Die Vogelhäuschen. Einige davon hängen übrigens auch zum Verkauf in Bertas Bude, der Milchtankstelle gegenüber.
 
IMG_2595.JPG
 
 
das Skelett eines Schwingkorbes wird gefüllt:
 
IMG_2736.jpg
 
IMG_2735.jpg
 
 
 
Wilde erle - wilde Körbe ;o)
 
IMG_2585.jpg
 
 
IMG_2583.jpg
 
IMG_2576.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 493 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.