Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
An einem sonnigen Tag im Juni fand bei uns der Schnitzkurs für Väter mit Kindern statt.  Eigentlich sollten ja die Kinder schnitzen, aber es dauerte nicht lang, da waren auch die Väter vertieft darin, Mäuse und Spielzeug zu schnitzen.
 
Wir haben uns altem Spielzeug gewidmet, was sich leicht schnitzen lässt und danach noch viel Spielvergnügen bietet: Wurfring und Brummknopf.
 
DSCN5904.JPG
 
 
Brummknopf flitzt und surrt!
 
DSCN5910.JPG
 
 
 
 
Fang den Ring!
 
DSCN5893.JPG
 
DSCN5885.JPG
 
 
DSCN5898.JPG
 
Pilze, Mäuse, Messer, Spielsteine und Knöpfe sind außerdem entstanden.  Ein wirklich schöner und produktiver Vormittag!
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 495 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.