Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Wir haben Zuwachs bekommen - schon vor Weihnachten, wie schön! und wir haben ihn auch schon genossen den Zuwachs, wenn auch no ch alles etwas provisorisch ist, ist es schon ein Vergnügen, bis zum Hals im warmen Wasser zusitzen und dabei den Schnee glitzern zu sehen und die Sterne am abendhimmel funkeln....
 
DSCN5317.JPG
 
Geheizt wir mit Holz, recht sieht man das Ofenrohr hinter der Kräuterspirale.
Der Zuber ist aus Kiefernholz, hat gute 2m Durchmesser, bietet Platz für 6 Personen und sitzt auf einer Lärchenterrasse, die noch etwas erweitert werden sollte.
 
Wir werden berichten, wie es weitergeht mit dem Ausbau der Zuberecke, denn es ist geplant, daß auch Besucher den Zuber buchen und nutzen können :o)
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 193 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.