Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Der Winter - dieser Winter war der erste seit wir auf dem Hilshof wohnen und arbeiten, an dem wir die Schafe und Pferde aufstallen mussten, weil die Weiden nass, matschig, abgefressen und einfach lausig sind....
 
DSCN5302.JPG
 
 
Die Tiere werden dennoch an jedem Tag, der sonnig genug ist oder uns mit Schnee beglückt oder der Boden hart vom Frost ist auf die Winterweiden gelssen, damit sie sich austoben können, frei und ohne dem Mensch gefallen zu wollen, einfach aus dem Impuls heruas, ein Lauftier zu sein!
 
 
DSCN5321.JPG
 
Rudi rennt, Lillebror verfolgt ihn ....
 
 
DSCN5344.JPG
 
Ein traumhaftes Wetter zum Spazierengehen, die Sonne gibt schon Kraft!
So sollte es öfter sein, denn diese Tage sind trotz Mehrarbeit bezgl der Versorgung der Tiere und des heizens des Hauses auch einfach schön und belebend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 1311 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.