Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Letztes Jahr waren wir nur zu Besuch, dieses Jahr auch als aktive Standbetreiberinnen dort: Midwinterwol 2014 in Winschoten / NL
 
 
Die Fülle der Pflanzengefärbten Garne...
 
 
gewebte Tücher aus pflanzengefärbter Wolle und Sterne aus dem NNG....
 
 
 
Unser Niederrheinisches Nachbarschaftsgarn (NNG) hatten wir natürlich auch dabei. In Natur und ebenfalls mit Pflanzen gefärbt!
 
 
 
 
Wie schon letztes Jahr hat uns die Fülle der Kreativität schier umgehauen. Wir waren froh, daß wir 2 x 7 Stunden Zeit hatten, immer wieder den Blick schweifen zu lassen und die anderen Standbetreiberinnen zu besuchen.
 
 
 
Wir haben auch viel gelernt, über Alpakas, Alpakawollqualitäten, Alpakazucht und -schur - danke an zwei freundliche Menschen vom http://www.alpaka-farmshop.de/  oder https://www.facebook.com/alpakafarmshop
Jetzt weiß ich endlich, daß nach "weich" lange nix und dann Eure Alpaka-Qualitäten kommen! :o)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 195 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.