Drachenblog
Hilshof Logo
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Die Holzsammelei der letzten Jahre hat sich gelohnt ;o) In den letzten Wochen ist eine ganze Reihe von wunderschönen Holzknöpfen in verschiedenen Größen entstanden.
Eibe, Birke, Ahorn, Kirsche, Blauzeder und noch viele andere Hölzer - alle von Bäumen aus der näheren Umgebung oder sogar von der eigenen Obstwiese des Hilshofes  - wurden gesägt, geschliffen, gelocht und mit Leinöl geölt.
 
Natürlich sind sie käuflich zu haben -  viele sind schon auf dem letzten Marktbesuch (Webermarktfest in Nieukerk) in andere Hände gewandert oder sind weggetauscht worden.
 Und auf dem Wollfest Ende Juni bei uns auf dem Hof, da wird es wieder mehr geben ;o)
 
 
Charmante Knöpfe für individuelle Strick- und Filzsachen :o)
 
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 303 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.