Der Drache spinnt!
Hilshof Logo
E-Mail Drucken Export in das ical-Format

 

 

anf abschl 

 Anfänge und Abschlüsse
 
Es müssen nicht immer Rippenbündchen sein! Ich stelle eine Palette von interessanten Elementen vor, die man sowohl am Anfang als auch am Ende und an den Seitenkanten eines Strickstücks verwenden kann, und die ein selbstgemachtes Kleidungsstück professionell aussehen lassen. Viele dieser Techniken finden sich in meinen Designs wieder.


Die Teilnehmer/innen können nach Lust und Laune verschiedene Techniken und Tricks ausprobieren.
 
Es sollte mitteldickes, möglichst glattes und elastisches Garn (am besten reine Wolle! keine Baumwolle, Leinen oder reine Seide) in hellen Farben mitgebracht werden, sowie dazu passende Nadeln. Vorteilhaft ist, wenn man schon einige kleine Probeläppchen (mindestens 5x5 cm) vorbereitet hat.

Ich stelle Arbeitsblätter zur Verfügung, die wir während des Workshops benutzen.

mit Mona C. Wagner


Datum: 01.07.2018 von 10:30 - 12:00
Ausgleich: 17,00 Euro

Maximale Teilnehmer: 10  - derzeit noch freie Plätze: 10

 
Zur Registrierung: Der Termin ist nicht veröffentlicht
 

Aktuell sind 219 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.