0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Im August starteten wir unser Landkinder-Programm. Kinder können nun ein Jahr lang bei uns mit auf dem Hof dabei sein, jeden letzten Samstag im Monat.  Hoferkundung, Saatgutsammeln, Tieren füttern - das stand schon diesen Herbst auf dem Plan. Die Kinder hatten Spaß, entdeckten Neues, Klienes sund Großes.
 
Malen, Sammeln, Probieren, Erkunden - ausgelassen und mutig sein oder leise und sorgfältig.
 
Was gibt es denn eigentlich alles und wer wohnt denn hier auf dem Hilshof?
 
IMG_2355.JPG
 
Wir haben voll den Plan!!
 
IMG_2356.JPG
 
Die haben zwar nicht mehr so richtig auf den Plan gepasst, aber gefüttert werden sie trotzdem :o)
 
IMG_2414.JPG
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.